Kindersachenflohmarkt 2023

Kindersachen-
flohmarkt
2023


Am Samstag fand der zweite Sonnenkäfer Kinderflohmarkt statt. Ab 8 Uhr wurde aufgebaut, Ware angenommen, vorsortiert, übersichtlich präsentiert und dann ging es los. In gemütlicher Atmosphäre konnten die Käufer:innen unter anderem günstige Frühlings- und Sommerkleidung, Umstandsmode, Spielsachen und Kinderzubehör erwerben.

Zum ersten Mal gab es einen Kuchenverkauf, der sehr gut angenommen wurde.


Die Einnahmen kommen dem Verein "Sonnenkäfer e.V. zu Gute und für die Sonnenkäfer Eltern war es eine schöne Veranstaltung, sich näher kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.


Das der Flohmarkt so erfolgreich und reibungslos verlief, haben wir den beiden Organisatorinnen Sandra und Dani zu verdanken! Des Weiteren gilt unser Dank der Sonnenkäfer Elternschaft und den engagierten Erzieherinnen, die alle zusammen diese Veranstaltung ermöglicht haben.