Auf Stellensuche?


Vielleicht finden Sie hier

das Passende für sich.

Einladung

zur

Theateraufführung

"Das Traumfresserchen"

(nach Michael Ende)


am 24. Juli 2019 im Garten der Sonnenkäfer


- angeglichene Version für Kinder ab 3 Jahren -

»Gut geschlummert?«


»Wie es sich für einen Schlummerländer gehört.«


Doch was passiert, wenn die Prinzessin von Schlummerland nicht mehr am besten von allen schlafen kann? Und Anti-Traumpillen, eine Traumsuppe und ein schönes Schlaflied nicht helfen wollen? Wer kann ihre Schlafmonster vertreiben?


Vielleicht dieses eigenartige Wesen, das so schön im Mondlicht glitzert und die ganze Zeit komische Wörter vor sich hin plappert?


In diesem Theaterstück begeben wir uns gemeinsam ins Reich der Träume. Schließlich möchte jeder gegen böse Träume gewappnet sein...





Von und mit: Nora Holinski und Leah Wewoda

Für Kinder ab 3 Jahren und verträumte Erwachsene

Dauer: ca 30 Min.

Ort: im Garten der Kita Sonnenkäfer, Längenholz 14

Datum: Mittwoch, 24. Juli 2019, um 15 Uhr und um 16.30 Uhr

Kosten: keine - um Spenden wird gebeten!

 


Herrenberg, Veranstaltung, Kinder, Theater

Foto: Fabian Fox

"Die Inszenierung  für Kinder ab 3 Jahren dauert ca 30 Minuten und nimmt die Kinder mit in die Erzählung "Das Traumfresserchen" von Michael Ende. Wir sind zwei Darstellerinnen, Leah Wewoda und Nora Holinski, zusammen das Duo kleingeschriebenGROßGEDACHT.

Nora studiert Sprechkunst an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart, Leah Zeitgenössische Puppenspielkunst in Berlin.

Uns liegt sehr viel daran, das "Traumfresserchen" als Herzensprojekt umzusetzen und die Zuschauer - große wie kleine Träumer - in die Welt ihrer Träume zu entführen. Schließlich hat jeder seine Erfahrungen mit guten und schlechten Träumen...

 

Die Requisiten sind greifbare Materialien wie Zeitung, ein Igel-Ball, Schuhe - überschaubar und so gedacht, dass wir sie zu den Vorstellungen im Koffer mitbringen können.

 

Wir freuen uns!"


Nora Holinski und Leah Wewoda



© Sonnenkäfer e.V. 2014