Auf Stellensuche?


Vielleicht finden Sie hier

das Passende für sich.

Herzenswunsch

Was für eine Nachricht erreichte uns da im Sommer 2017?!

Die Mitarbeiter der Firma LGI Logistics Group International GmbH hatten bei Ihrem Sommerfest fleißig gespendet, um Kindertageseinrichtungen aus der Region Herzenswünsche erfüllen zu können.

Ein langer Wunsch der Sonnenkäfer war ein Garten-/ Spielhaus für die Kinder. Und wir hatten Glück - wir durften uns zu den glücklichen Empfängern einer Spende zählen!!!


Inzwischen wurde unser Häuschen von einigen fleißigen Papas aufgebaut und Wind- und Wetterfest gemacht. Die Kinder freuen sich, nun einen neuen Rückzugsort im Garten zu haben, den sie für ausgiebiges Rollenspiel, Versteckspiele oder einfach zur Erforschung nutzen können.


Wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der LGI bedanken, dass sie uns und auch anderen Einrichtung der Umgebung einen großen Herzenswunsch erfüllt haben!
















Die Kinder, Eltern und Vorstände der Sonnenkäfer sagen "Danke"!


© Sonnenkäfer e.V. 2014